Pendix - Der Antrieb für fast jedes Fahrrad

Nachrüsten Deines Bikes zum eBike mit dem Pendix eDrive für mehr Fahrspaß!

Nachrüsten Deines Bikes zum eBike mit dem Pendix eDrive für mehr Fahrspaß!

 

Aktion "Power-Duo"

Nach einem langen Winter sehen wir nun den Frühling mit großen Schritten auf uns zukommen. Die ersten Ausflüge mit dem Fahrrad sehnst Du bestimmt schon herbei. Sollte an Deinem Fahrrad noch kein Pendix Antrieb vorhanden sein, dann nutze jetzt unsere Frühlingsaktion! Nur bis Ende Juni erhältst Du beim Kauf eines Pendix eDrive300 und Pendix eDrive500 einen kleinen Akku vergünstigt dazu.

Die neue Motorgeneration

 

Der neue eDrive ist ein verbessertes Motor-Kraftpaket der neuen Generation. Mit 65 Nm Drehmoment ist der neue Motor stärker, aber auch smarter. Um diese Innovationen zu erreichen, wurden die Mechanik und die Firmware im Motor entscheidend weiterentwickelt. Den Pendix-Ingenieuren ist es durch eine ausgeklügelte Anpassung der Statorkonstruktion gelungen, den Anteil des Aktivmaterials in der E-Maschine zu erhöhen und so das maximale Drehmoment zu steigern. Die Pendix.bike PRO App komplettiert das smarte Pendix System.

Dreifache ePower für maximale Flexibilität

 

Für die ideale Unterstützung hast Du in Kombination zum Pendix eDrive die Wahl zwischen drei Akkuvarianten. Wähle die ideale Größe für Deine Strecken, die kleine ePower150 für den Weg zur Arbeit oder die große ePower500 für eine Radreise. Auch ein späterer Nachkauf ist problemlos möglich.

Der neue eDrive -

das Motor-Kraftpaket

der neuen Generation


Anrufen

E-Mail

Anfahrt